Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 06:00 - 19:00
Samstag 06:00 - 18:00
Sonntag 08:00 - 17:00

Alt sind bei uns nur die Rezepte.

Schon seit 4 Generationen verwöhnt die Bäckerei-Konditorei Haslinger seine Kunden mit Köstlichkeiten aus der Backstube.
Was einmal klein begann, ist mittlerweile ein Betrieb mit 9 Mitarbeiterinnen.
Geblieben ist die Liebe zum Handwerk und die regionale Herkunft der Zutaten.
"Unsere Eier kommen vom Bauern ums Eck" (HANL-HOF).
Mehl im Mühlviertel gemahlen.(KNOLL-MÜHLE).
Milchprodukte aus O.Ö müssen nicht lange transportiert werden, weil sie aus der "Gmundner Molkerei" kommen.

Rauchen ist nicht unser Café

Ihre Nase soll nur vom herrlichen Duft der süßen Leckereien und des frisch gemahlenen Kaffees vereinnahmt werden. Wer ohne Rauch nicht sein will, kann unsere Raucher Lounge besuchen.

18 00 oder die große Leere

Abends ist unser Pult ganz leer. Wir freuen uns, nichts muss weggeworfen werden. Seien sie nicht traurig. Morgen wird es wieder mit Leckereien gefüllt sein. Kommen sie vorbei und überzeugen sich selbst davon. Wir freuen uns auf sie.